Platz: 2

Gesamtauswertung:

Online-Abstimmung:
Platz 1: 36,57%, Platz 2: 26,11 % und Platz 3: 10,8 %

Zu den 10 Personen zu gehören, die für ihre geleistete Arbeit 2020 zur Wahl des Westsachsen 2020 gewählt werden können, ist eine große Ehre für mich. Trotz Corona organisierte und realisierte ich ehrenamtlich einige kulturelle Aktionen und Veranstaltungen. Die Corona-Home-DVD-R (siehe eigenen Link), die USB-Card (siehe eigenen Link), die Ausstellungen "20 Jahre - One Minute Silence - In Memory Of John Lennon" & "A Tribute To John Lennon" und den Liederabend für John Lennon am 03.10. im Stadttheater Glauchau, wo 20 Musiker auf der Bühne standen, darunter Rod Davis (er spielte mit John Lennon) & Chas Newsby (er spielte mit John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Pete Best). Und es wurden 8 Videobeiträge gezeigt von Musikern, die nicht kommen konnten.
Und vergessen wir nicht die monatlichen BEAT ARCHIV News mit Neuheiten aus der Beatles-Welt, die man sich kostenlos per E-Mail senden lassen kann.

Ich sehe es als eine Achtung und Wertschätzung meiner über die Ländergrenzen hinaus bekannten Tätigkeit an.

Ich möchte mich bei allen Aktion- und Projektunterstützern bedanken!

DANKE an Alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Kultur ist ein hohes Gut und neben der Arbeit ein entscheidender Teil unseres Lebens.

Mediendokumentation: